Bundestagswahl 2013

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Sonntag, den 22.September 2013 findet die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag statt. Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rehlingen-Siersburg, darunter auch die Erstwähler, sind aufgerufen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Bitte gehen Sie zur Wahl! Mit der Erststimme entscheiden Sie über den Kandidaten im Wahlkreis Saarlouis, mit der Zweitstimme beeinflussen Sie die Zusammensetzung des Deutschen Bundestages. Wir als Vertreter von Bündnis 90/Die Grünen bitten daher um die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger in Rehlingen-Siersburg.

Einladung zu „Grün rockt!“

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Endspurt im Bundestagswahlkampf. Die letzten 48 Stunden bis zur Bundestagswahl läuten Bündnis 90/Die Grünen Gemeindeverband Rehlingen-Siersburg und Bündnis 90/Die Grünen Saar mit einer Feier unter dem Motto „Grün rockt!“ ein. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder/innen, Freunde und Gönner zu diesem Event herzlich eingeladen. Der Eintritt ist FREI.

Wann:  Freitag, den 20.September 2013

Wo:      Lyonerring, 66121 Saarbrücken (Alte Becolinfabrik am Römercastel)

Programmablauf:

18.00 Uhr          Einlass (Eintritt Frei)

18.30 Uhr          Begrüßung und Reden der Spitzenkandidaten (MdB Markus Tressel, Yvette Stoppiera und Barbara Meyer)

19.30 Uhr          Barbecue

20.00 Uhr          Live Musik von Professor Aldente

22.00 Uhr          „Barbara rockt!“ mit DJ Benji

Wahlparty zur Bundestagswahl 2013

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wir Bündnis 90/Die Grünen Gemeindeverband Rehlingen-Siersburg und Bündnis 90/Die Grünen Saar laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder/innen, Freunde und Gönner zu der diesjährigen Wahlparty zur Bundestagswahl 2013 herzlich ein. Der Eintritt ist FREI.

Wann:  Sonntag, den 22.September 2013

Wo:      Bistro „Malzeit“, Scheidter Straße 1, 66123 Saarbrücken