Listenaufstellung für Ortsrat Siersburg

Mit überwältigender Mehrheit wurde Josef Louis als Spitzenkandidat für den Ortsrat Gemeindebezirk Siersburg, nominiert.

Spitzenkandidat Josef Louis

In einer sehr gut besuchten Wahl-Nominierungsversammlung stellte Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Rehlingen-Siersburg am Samstag, 12.01.2019 die personellen Weichen für die am 26.Mai 2019 stattfindenden Kommunalwahlen für Gemeinde- und Ortsräte und wählte ihre Kandidaten*innen für den Ortsrat Gemeindebezirk Siersburg.

Nach einer Gastrede des Kreisvorsitzenden Klaus Kessler und einem Ausblick des Vorsitzenden Alexander Raphael über die zukünftige  kommunalpolitische Handlungsfelder und Themen, wurden die Kandidaten*innen für den Ortsrat Gemeindebezirk Siersburg, nominiert.

Die gewählten Kandidaten*innen der ORTSRATSLISTE – GEMEINDEBEZIRK SIERSBURG im Überblick:

1. Josef Louis
  2. Stefan Leinen
  3. Herbert Smetan
  4. Kimete Louis
  5. Klaus Lütsch

Die gewählten Kandidaten*innen der Ortsratsliste Siersburg stehen den Bürgerinnen und Bürgern ab sofort Persönlich oder Online gerne für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge für den Gemeindebezirk Siersburg zur Verfügung.

(v.l.n.r.: Herbert Smetan, Stefan Leinen, Josef Louis, Kimete Louis – es fehlt hier Klaus Lütsch)

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Rehlingen-Siersburg gratuliert allen gewählten Kandidaten*innen auf diesem Wege recht herzlich für Ihr ehrenamtlich kommunalpolitisches Engagement und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Ortsratswahl.