Ortsverband Rehlingen-Siersburg wählt Ortsratsliste Siersburg: Listenaufstellung für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 – Josef Louis Spitzenkandidat

Lothar Klauß (links) und Josef Louis (rechts) wurden als Spitzenkandidaten von Bündnis 90/Die Grünen für die Wahlen zur Ortsratsliste Siersburg am 25. Mai 2014 nominiert.
In einer gut besuchten Mitgliederversammlung stellte Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Rehlingen-Siersburg kürzlich die personellen Weichen für die am 25. Mai 2014 stattfindenden Kommunalwahlen und wählte ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die „Ortsratsliste Siersburg“. Nach einem Ausblick über die zukünftige kommunalpolitische Handlungsfelder wurden die Kandidatinnen und Kandidaten gewählt. Mit großer Mehrheit wurde Josef Louis als Spitzenkandidat gewählt. Auf Platz 2 wurde Lothar Klauß und auf Platz 3 Irene Rosenkränzer gewählt:
ORTSRATSLISTE SIERSBURG:
  1. Josef Louis
  2. Lothar Klauß
  3. Irene Rosenkränzer
  4. Dieter Röhlinger
  5. Stefan Leinen
  6. Klaus Lütsch
Der Ortsverband Rehlingen-Siersburg und die Kandidatinnen und Kandidaten stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.