Pressemitteilung: Neuer Vorstand des Ortsverbandes Rehlingen-Siersburg gewählt

Am 07. Dezember 2013 wurde in einer ordentlichen Mitgliederversammlung des Ortsverband Rehlingen-Siersburg von Bündnis 90/Die Grünen der Vorstand neu gewählt. Alexander Raphael wurde zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt. Politischer Geschäftsführer bleibt Marco Vinciguerra, Dieter Röhlinger wurde als Schatzmeister im Amt bestätigt, Alexander Lill ist weiterhin Pressesprecher. Schriftführerin wird Magdalena Kopp, als Internetbeauftragter wurde Peter Ewen wiedergewählt. Beisitzer im neuen Vorstand sind künftig Irene Rosenkränzer, Stefan Leinen, Günter Pöhland, Klaus Lütsch und Josef Louis.
Raphael bedankte sich bei allen Aktiven für das Engagement im zurückliegenden Jahr. Mit dem neuen Vorstand sieht er den Ortsverband für die Europa- und Kommunalwahlen 2014 bestens aufgestellt. Aufgabe in naher Zukunft sei die Schärfung des Themenprofils.

//

Verwandte Artikel